Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Alter Kasten - eher vermeiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr alte Gebäudesubstanz. Hotel ist runtergewirtschaftet. Zimmer de Luxe mit reichlich Schimmel. Junior Suite roch und war laut und wurde abgelehnt. Bar und Restaurant neben dem Eingang vor der Reception. Laut, kalt zugig. Nichts spricht dort an. Der einzige Vorteil ist die Zentrumslage. Vom Bahnhof nur wenige Minuten entfernt. Zu Fuß die ganze Innenstadt schnell erlaufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • kalt und laut. schlechtes Bett, man liegt nicht gut. Schimmel im Bad an Wänden und der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant überteuert und wie Bahnhofshalle am Eingang. Frühstücksraum wie in einem back packer. Auswahl und Qualität unter Hilton Neveau.


    Service
  • Schlecht
  • Unwilliges und überfordertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Zentrum. Darum sehr laut. Offenes Fenster geht gar nicht. Ständig Martins Horn in der Nacht. Krakelende Touristen in der Nacht, lassen mehrmals aufwachen. Im Zentrum: Sehr schnell in der Altstadt und in den vielen Einkaufscenters. Bahnhof schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen, weil eh schon alles alt und schmuddelig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:61-65
    Bewertungen:8