- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten über Tchibo (Berge&Meer) 2 Nächte im Hilton Brüssel und uns wurde bei Anreise mitgeteilt, wir könnten im 27. Stock mit wunderschöner Aussicht frühstücken... dies war leider ein scheinbar improvisierter Frühstücksraum, im Stile der 80er eingerichtet (leerer Raum mit Stühlen und Tischen...das war's), absolut mageres Frühstücksangebot (2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Brötchen, kein Gebäck,...) und einfach eher 2 Sterne-Niveau als HILTON!!!- Im übrigen war dies der Frühstücksraum ausschließlich für Berge&Meer-Bucher,- alle Anderen speisten unten im "Cafe d'Egmont" (wir am 2.Tag nach einer Beschwerde auch!!!), das sich eindeutig vom 27.Stock unterschied... Angeblich jedoch wurden die Gäste nur wegen Platzproblemen geteilt, ein Qualitätsunterschied wurde vehement verneint!!! ...Am nächsten Morgen vor dem Cafe d'Egmont übrigens zum Teil 30minütige Warteschlangen ...Wohl bekomm's! Also Achtung vor der HILTON-Kette, die scheinbar auch Gäste 2. Klasse kennt,- und schon ist das Tchibo-Angebot nicht mehr so verlockend wie es klingt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |