- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Und gefiel das Hotel bei der Anreise ganz gut. Optisch ganz hübsch und Empfang sehr nett. Zimmer war im obersten Stock. Und auf dem ersten Blick sauber. Bei genauerem hingucken fand man auf dem Bett fremde Haare. Wir sind jetzt nicht diejenigen die alles akribisch untersuchen. Aber offensichtlicher Dreck sollte schon mal spätesten nach dem ersten Housekeeping entfern werden. Fußboden wurde weder gesaugt noch gewischt. Man hatte frische Socken nach dem Gang durch das Zimmer schon dreckig. Im Badezimmer war der Boden ebenfalls dreckig. Im Treppenhaus war viel Baustaub und man konnte zahlreiche Fußabdrücke sehen. Das Früstück war sehr enttäuschend. Mit 18 € bisher eines der teuersten die wie in einem Hotel je hatten. Nur Filterkaffee, kein Cappuccino etc. kein Lachs. Brötchen klein und trocken. Warmer Osaft, aufgeweichter Bacon. Aber eine gute Müslibar. Haben bei unseren 3 Nächten auch nur einmal im Hotel gefrühstückt. Hotelbar war jetzt auch nicht der Bringer. Gelangweilter Barkeeper. Zum Cocktail keine Nüsse, Salzstangen etc. Frühstücken definitiv auswärts, man bekommt mehr für sein Geld. Das Hotel sollte definitiv mehr Wert auf Sauberkeit und Service legen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Welten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im IMLAUER übernachtet haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht sehr zufrieden waren. Die Zimmer und auch alle öffentlichen Bereiche des Hotels werden täglich komplett gereinigt. Ein Aussehen, wie Sie es beschrieben haben, sollte natürlich nicht vorkommen. Sauberkeit ist für uns ein sehr wichtiger Punkt und ich werde unsere Reinigungsmitarbeiter noch einmal dahingehend schulen, dass eine gleichbleibend hohe Qualität sicher gestellt ist. In den letzten Wochen haben wir eine Reihe von Zimmern renoviert und umgebaut. Wir tun dies, damit wir unseren Gästen stets komfortable, moderne und hochwertige Zimmer anbieten können. Leider war es dadurch der Fall, dass sich Staub im Hotel verbreitet hat. Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns, dass Sie Staub in den Fluren gefunden haben. Die Bauarbeiten sind mittlerweile beendet und wir sind stolz, neue Zimmer präsentieren zu können. Unser Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wir bieten natürlich auch Cappuccino und Lachs an. Gerne können Sie den Cappuccino zum Frühstück bei unserem Kellner bestellen, er wird auch nicht extra berechnet. Was den Lachs betrifft, so werden wir uns darum kümmern, dass schneller nachgefüllt wird. Ich danke Ihnen auch für die weiteren Anregungen. Wir sind ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel und bemühen uns, unsere sehr gute Qualität stets zu verbessern und sind daher für Kritiken und Anregungen immer dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Gerald Wlcek - General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien