Alle Bewertungen anzeigen
Welten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelmäßiges Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Und gefiel das Hotel bei der Anreise ganz gut. Optisch ganz hübsch und Empfang sehr nett. Zimmer war im obersten Stock. Und auf dem ersten Blick sauber. Bei genauerem hingucken fand man auf dem Bett fremde Haare. Wir sind jetzt nicht diejenigen die alles akribisch untersuchen. Aber offensichtlicher Dreck sollte schon mal spätesten nach dem ersten Housekeeping entfern werden. Fußboden wurde weder gesaugt noch gewischt. Man hatte frische Socken nach dem Gang durch das Zimmer schon dreckig. Im Badezimmer war der Boden ebenfalls dreckig. Im Treppenhaus war viel Baustaub und man konnte zahlreiche Fußabdrücke sehen. Das Früstück war sehr enttäuschend. Mit 18 € bisher eines der teuersten die wie in einem Hotel je hatten. Nur Filterkaffee, kein Cappuccino etc. kein Lachs. Brötchen klein und trocken. Warmer Osaft, aufgeweichter Bacon. Aber eine gute Müslibar. Haben bei unseren 3 Nächten auch nur einmal im Hotel gefrühstückt. Hotelbar war jetzt auch nicht der Bringer. Gelangweilter Barkeeper. Zum Cocktail keine Nüsse, Salzstangen etc. Frühstücken definitiv auswärts, man bekommt mehr für sein Geld. Das Hotel sollte definitiv mehr Wert auf Sauberkeit und Service legen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Welten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im IMLAUER übernachtet haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht sehr zufrieden waren. Die Zimmer und auch alle öffentlichen Bereiche des Hotels werden täglich komplett gereinigt. Ein Aussehen, wie Sie es beschrieben haben, sollte natürlich nicht vorkommen. Sauberkeit ist für uns ein sehr wichtiger Punkt und ich werde unsere Reinigungsmitarbeiter noch einmal dahingehend schulen, dass eine gleichbleibend hohe Qualität sicher gestellt ist. In den letzten Wochen haben wir eine Reihe von Zimmern renoviert und umgebaut. Wir tun dies, damit wir unseren Gästen stets komfortable, moderne und hochwertige Zimmer anbieten können. Leider war es dadurch der Fall, dass sich Staub im Hotel verbreitet hat. Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns, dass Sie Staub in den Fluren gefunden haben. Die Bauarbeiten sind mittlerweile beendet und wir sind stolz, neue Zimmer präsentieren zu können. Unser Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wir bieten natürlich auch Cappuccino und Lachs an. Gerne können Sie den Cappuccino zum Frühstück bei unserem Kellner bestellen, er wird auch nicht extra berechnet. Was den Lachs betrifft, so werden wir uns darum kümmern, dass schneller nachgefüllt wird. Ich danke Ihnen auch für die weiteren Anregungen. Wir sind ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel und bemühen uns, unsere sehr gute Qualität stets zu verbessern und sind daher für Kritiken und Anregungen immer dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Gerald Wlcek - General Manager Hotel IMLAUER & Nestroy Wien