- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da folgende Punkte unserer Meinung nach für ein 4 Sterne Haus nicht gepasst haben: • Hotel-Parkplatz liegt etwas vom Hotel entfernt, bei Schlechtwetter mühsam • Unser Zimmer ging in einen kleinen Lichthof, den wir uns mit 3 anderen Zimmerfenstern teilten. Um etwas Privatsphäre zu haben mussten die Vorhänge permanent geschlossen bleiben. • Zimmer war dadurch auch sehr dunkel • Kein Safe vorhanden • Der alte kleine Röhrenfernseher verfügte über keinen Teletext • Lüftung im Badezimmer mit WC funktionierte nicht • Duschen war nur in der Badewanne mit Duschvorhang möglich • Es gibt keine Ablageflächen im Minibad • Auch im Zimmer gibt es zu wenige Ablageflächen • Tür zum Badezimmer sehr mitgenommen und abgeschlagen • Zimmer mit Teppichboden und sehr klein • Käse beim Frühstück war trocken – Käseglocke wäre ratsam • Kein Brotkorb für Brot und Gebäck • Wurst und Schinkenauswahl dürftig • Weiche Eier waren hart gekocht und lauwarm
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern sehr genau besprechen. Vorab können wir Ihnen schon mitteilen, dass es in Kürze für alle Zimmer des Hotels neue und moderne Flachbildschirm-Fernseher geben wird. Was den Safe betrifft, so gibt es tatsächlich keinen Safe im Zimmer. Unsere Gäste können allerdings an der Rezeption einen Safe gratis anmieten. Wir sind immer bemüht, unsere Leistung und unsere Qualität zu verbessern und hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten werden und wir Sie von unserer sehr guten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Monika Seibold, Hotelleitung