- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am besten gefiel uns das freundliche und hilfsbereite Personal, welches sich liebevoll um alles gekümmert hat und trotz der vielen Arbeit immer mal kurz Zeit hatte für ein kleines Gespräch.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Fernseher, kleiner Schreibtisch und ein Beistelltisch, Stuhl, Hocker, Kofferablage, kleiner Wandhängeschrank (aber ausreichend für die Wäsche bei einem Kurzurlaub von ein paar Tagen). Das Bad mit der Toilette und Dusche war klein, aber es war alles vorhanden, was man braucht, Fön, Duschgel, Haarschampoo, diverse Handtücher, Duschvorleger, Ablage, Wandspiegel um sich auch von hinten betrachten zu können. Das Bett war okay, die Matratzen nicht durchgelegen.
Das Essen war sehr lecker und ausreichend von den Portionen her. Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und reichhaltig. Viele Brotsorten, Stuten, div. Brötchensorten. Viele Marmeladensorten, Nutella, Wurst, Käse, Lachs. Obst, Kaffee, auch verschieden Sorten (Espresso, Bohnenkaffee, Cappucino, etc.). Eier, Rührei und vieles mehr. Der Frühstücksraum war gemütlich und gastlich eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |