Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholsame Auszeit in Jever
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist groß, etwas verwinkelt durch die Anbauten, bietet viele Annehmlichkeiten. Es hat eine Sauna, ein Schwimmbad, einen Fitnessraum und die Möglichkeit einer Massage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war noch sehr neu, es waren keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen. Die Farbgebung (Graue Tapete hinter dem Bett in Klinkeroptik, weißes Bett in Holzoptik, und roter Teppich mit "Jeverländer" Aufschrift und ein Schrank mit "Jeverländer"-Werbung) hat mir nicht zugesagt. Das Badezimmer war sehr schön gestaltet mit weißen Fliesen und einigen Klinkern. Sah auch alles sehr neu aus. Einzig ein paar Ablagerungen an den Duschkabinen (Braunalgen) wären zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr außergewöhnlich, sehr schmackhaft. Der Seehecht mit dem Kartoffel-Linseneintopf war ein Gedicht und auch der geschmorte Wildschweinbraten war sehr ungewöhnlich zubereitet, aber sehr lecker. Nur die Möhren hätten ein wenig länger gegart sein dürfen. Das Restaurant ist klein und gemütlich. Es gibt einen abgeschlossenen Bereich und noch einen offenen Bereich. Beim Frühstücksbuffet wurde am Sonntag das Rührei nicht nachgelegt. Es gab eine große Auswahl an Konfitüren und Cerealien, diverse Brötchen und Brotsorten. Sehr positiv war der Kaffeevollautomat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war nicht sehr groß, aber hatte einige Düsen und einen Wasserschwall. Leider gab es keinen Whirlpool zur wohligen Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, danke, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Auch für das Lob herzlichen Dank. Wir bedauern, dass wir mit dem Design unseres Jeverländer Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Völlig unverzeihlich jedoch ist der von Ihnen bemängelte Zustand der Duschkabinen. Dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Ebenso dafür, dass beim Frühstück kein Rührei nachgelegt wurde. Wir sind froh, dass Sie dennoch die Künste unseres Kochs und unsere kleine "Wellness-Oase" genießen konnten. - Eine schöne Zeit wünscht Ihnen: das Schützenhof-Team