- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Kurzreisende (Wochenende) unvorteilhaftes Preis/Leistungsverhältnis: DZ BK HP EUR 540 für effektiv 1Badetag ohne Behandlungen. 2 Nächte, früheste Anreise 15:00, späteste Abreise 11:00, nur 10 Spinde für den Abreisetag (bei einer Hotelkapazität von Hunderten Gästen), macht EUR 540 für effektiv für nur einen Badetag. 2 Stunden gebührenfreier Late Checkout wurde abgelehnt.
Wenn man keine Suite Bucht, hat man es mit ziemlich kleinen Zimmern und Bädern zu tun.
Mangelnder Goodwill an der Rezeption, generell haben die Interessen der Ablaufprozesse Priorität vor Gästeinteressen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Behandlungen für Freitag waren auch bei 4 Wochen Vorausbuchung nicht möglich, am Sonntag ist der Behandlungsbereich von vornherein geschlossen. Wesentlich zu geringe Raum- und Personalkapazität in diesem Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern es natürlich, dass Ihr Wochenendaufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da unser Haus auf Ruhe und Erholung ausgerichtet ist, achten wir gerade an den starken Herbstwochenenden, dass es zu keiner Überbelegung in unserer Thermen- und Saunalandschaft kommt. Dies passiert sehr leicht, wenn Gäste schon sehr früh anreisen bzw. am Abreisetag bis spät in den Nachmittag im Haus bleiben möchten. Unser garantierter Zimmerbezug ist 15 Uhr. Die Zimmer werden ab 13 Uhr bezugsfertig und können ab diesen Zeitpunkt auch direkt bezogen werden. Sollte das Zimmer noch nicht fertig sein, können sich unsere Gäste gerne schon mal bei unserer Mittagsjause stärken. Diese bieten wir von 13 bis 15 Uhr an bzw. können sie auf Wunsch auch schon einen Badekorb bekommen und in die Therme gehen. Am Abreisetag bitten wir die Zimmer bis 11 Uhr freizugeben. Die hoteleigene Therme kann noch bis 14 Uhr genützt werden. Gegen Aufpreis kann ein early check in bzw. ein late check out gebucht werden. Dann wird das Zimmer entsprechend blockiert und man kann bereits um 9 Uhr anreisen bzw. am Abreisetag bis 18 Uhr im Haus bleiben. Das sind unsere Rahmenbedingungen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen damit aber nicht abdecken konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns trotz allem sehr freuen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Liebe Grüße aus Bad Radkersburg Romantik Hotel im Park ****Superior Eva-Maria Scheucher