Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
nettes Hotel etwas außerhalb gelegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas außerhalb in einem Gewerbegebiet gelegenes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, freundlichem Personal und gutem Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war recht klein, aber sehr modern und neu eingerichtet und durch die 3 Fenster sehr hell und angenehm. Das Bad dagegen war recht groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war gut (alles was man so braucht und erwartet). Allerdings sind die Frühstückszeiten wochentags nur von 7.00 bis 9.00 Uhr. Das empfangen wir als sehr früh. Bis 10.00 Uhr hätte uns besser gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang und nette Bedienung beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb von Marburg in einem Gewerbegebiet, daher war der Blick aus dem Fenster nicht besonders. Es liegt 1,8 km von der Altstadt Marburgs entfernt, aber es gibt einen schönen Fuß- und Radweg an der Lahn entlang in die Stadt. Alternativ kann mit mit dem Bus in die Stadt fahren (Bushaltestelle am Südbahnhof ist ca. 500 m vom Hotel entfernt). Das Hotel ist ruhig gelegen und es sind kostenfreie Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:34