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Albtraum (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Vollkatastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Abgesehen davon dass man all inklusive gebucht hat und nichts zu essen oder trinken bekam, wurden wir in ein Zimmer von 1958 gesteckt, wo willkürlich weitere Zustellbetten abgestellt waren, ( das Hotel meinte wir hätten ein Upgrade bekommen - komplett gelogen) Bart Haare der vorherigen Bewohner noch im Bad rumlagen.. es wurde nicht täglich das Zimmer gereinigt, innerhalb unserer Zeit zwei mal, wobei mm sagen muss dass das zweite Mal auch nur nach Nachfrage geputzt wurde ( Barthaare waren jedoch weiterhin zu sehen)… der Pool sollte angeblich ein Naturwasserpool sein der alle zwei Tage gereinigt wird, haben jedoch nur eine einzige Reinigung gesehen - auch dass erst nachdem wir es beanstandet haben weil das Wasser schon gestunken hat und überall Schimmel war. Abgesehen davon tausend scharfe kannten an Bett und Schrank so dass man sich echt nur verletzten konnte - für verreisend mit kleinen Kindern undenkbar! WLAN - ganz schwach nur in der Lobby, für jedes Gerät was man im Zimmer nutzen möchte muss man extra zahlen..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Albtraum
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Pools möchten wir klarstellen, dass dieser regelmäßig alle zwei Tage gemäß unserem Reinigungsplan gepflegt wird. Die von Ihnen erwähnte Reinigung erfolgte daher nicht aufgrund einer Beschwerde, sondern weil es der planmäßige Reinigungstag war. Es ist möglich, dass Sie den Vorgang nicht gesehen haben, was jedoch nicht bedeutet, dass der Pool nicht gewartet wurde. Zum Thema WLAN: Jeder Gast erhält von uns ein kostenloses Testguthaben von einer Stunde, um die Signalqualität im eigenen Zimmer zu prüfen. So können unsere Gäste selbst entscheiden, ob sie den Service weiter nutzen möchten oder nicht. Sollte das Signal nicht ausreichend sein, entstehen selbstverständlich keine Kosten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern, und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team