Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabell (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandUnterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich möchte meine tiefe Enttäuschung über meinen Aufenthalt in diesem Hotel vom 15.08.24 bis 22.08.24 mitteilen. Leider entsprach dieser in vielerlei Hinsicht nicht den Erwartungen, die ich an ein Hotel mit 4 Sternen (Landeskategorie) stelle. Zimmer auf 3 Ebenen OHNE AUFZUG. Wir hatten ein Zimmer über der Snackbar. Habe um ein Zimmer im Erdgeschoss gebeten, dieses war sehr dunkel,  Tageslicht nur über eine Terrassentür  ebenso war das Bett für unseren Sohn, ein Holzgestell  mit einer Größe von lediglich 60x170 cm völlig unzureichend und unkomfortabel. Wir entscheiden uns dann doch für das Zimmer über der Snackbar. Es fehlten im Zimmer wichtige Ausstattungen wie das Kaffee- und Teezubereitungsset sowie ein Haartrockner. Dass diese erst gegen Kaution an der Rezeption erhältlich sind, wurde mir leider erst am letzten Abend mitgeteilt. Auch die  Verpflegungsleistungen ließen stark zu wünschen übrig. Das Mittagessen, das zwischen 12:00 und 14:00 Uhr angeboten wurde, war bereits um 13:30 Uhr weitestgehend vergriffen, ohne dass etwas nachgelegt wurde. Das Angebot zwischen 14:00 und 18:00 Uhr beschränkte sich auf trockene Kekse ab 15:00 Uhr, was keineswegs einem angemessenen Standard entspricht. Die Tatsache, dass das Slush-Eis für Kinder, welches zwischen 15:00 und 17:00 Uhr angeboten wurde, um 16:30 Uhr bereits aus war, unterstreicht die mangelhafte Planung. Die Regelung, Getränke nur gegen Becher oder Coins zu erhalten und die Becher behalten zu müssen, um den Pfand zurückzubekommen, empfand ich als umständlich und unkomfortabel. Der Speisesaal war viel zu klein, für die Anzahl der Gäste. Wir mussten uns regelmäßig Tische zusammenstellen und auf die Suche nach Stühlen. Ich persönlich mag eine ruhige Atmosphäre beim Essen,  dies war nicht gegeben,  weil die nächsten Hotelgäste schon auf einen Platz warteten. Besonders ärgerlich war das Abendessen, welches ich als unterirdisch empfand: keine Beschriftung der Speisen, teilweise kalte Gerichte, eine eintönige Auswahl, die sich täglich wiederholte, und ein mangelnder Service. Mein Mann ernährte sich eine Woche lang fast nur von Tomaten und Zatziki, mein Sohn fast nur von  fritierten kleinen Frühlingsrollen. Getränke mussten von der Bar in der Lobby oben im Plastikbecher geholt werden, sonst saß man sprichwörtlich „auf dem Trockenen“. Das Frühstück war ebenso enttäuschend. Die Brotauswahl beschränkte sich auf Toastbrot und Baguette und einen einzigen Toaster. Die Kaffee- und Teebecher wurden so schnell wie möglich abgeräumt, da offenbar nicht genügend vorhanden waren. Hafermilch oder laktosefreie Alternativen wurden nicht angeboten, und auch hier fehlte wieder eine Beschriftung der Speisen. Dies führte schließlich dazu, dass ich gezwungen war, Getränke in einem nahegelegenen Supermarkt zu kaufen, da die Versorgung im Hotel nicht ausreichend war. Das Wasser an den Bars schmeckte abgestanden und es war in fast keinem Softdrink Kohlensäure enthalten. Besonders unhygienisch war die Tatsache, dass Becher an der Bar nicht gespült oder getauscht wurden, wenn man ein neues Getränk bestellte. Ich erlebte es, dass mir ein Eiskaffee in den Becher gefüllt wurde, in dem zuvor Bier gewesen war. Zudem schloss die Bar offiziell um 23:00 Uhr, aber bereits um 22:30 Uhr begann das Reinigungspersonal, sauberzumachen, und verweigerte die Ausgabe weiterer Getränke. Zusammenfassend war mein Aufenthalt in diesem Hotel äußerst enttäuschend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war relativ neu renoviert Zimmer im Erdgeschoss mit Meerblick sind sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Sonne ist noch zuviel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service????


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war okay Weg zum Strand nichts für Menschen mit Beeinträchtigungen. Einstieg ins Meer war eine alte Holzpallette, Verletzungsgefahr. Es gab nur eine Außendusche mit 3 Duschköpfen, wovon nur 2 mehr oder weniger funktionierten. Vollyballplatz dreckig und nur mit Kiessand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annabell, Thank you for your feedback. We’re sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We’d like to clarify a few points: Our hotel is not advertised as having an elevator, which is why it is not listed as suitable for guests with mobility issues. Regarding the amenities, as stated on our website and yourself, they are available at reception with a refundable deposit to ensure they are returned. We apologize for any confusion in this regard. Our website also provides detailed information about our all-inclusive services, including meal times and offerings. The token system for drinks is part of our effort to minimize environmental impact, ensuring reusable cups don’t end up as litter. If you had requested to change your cup, our staff would have been more than happy to assist. Additionally, while our bar closes at 23:00, the last drink is served at 22:45, as indicated on our information board. For future reference, any special dietary requirements should be communicated to us prior to arrival so we can accommodate your needs. Our buffet staff is always available to clarify any questions about the food offerings. We appreciate your feedback and will use it to improve our services. Please feel free to reach out directly if you’d like to discuss your stay further. Best regards, Ilyssion Management