Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Spfia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4 🌟 Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Leider keine gute Erfahrungen. Sowohl Sauberkeit, Service als auch Essen entsprachen überhaupt nicht unseren Erwartungen an ein Hotel mit 4 Sternen. Wir sind ins Hotel gegen 21 Uhr angekommen. Bei unserer Ankunft wurden unsere Pässe direkt einbehalten. Auf Nachfrage, diese sofort zurückzubekommen, wurde uns gesagt, dass wir sie erst am nächsten Tag erhalten würden – was für uns ein unangenehmer Start war. Unser Zimmer lag etwas entfernt vom Hauptgebäude. Der Weg dorthin war dunkel, sodass wir nur mit unseren Handys den Weg ausleuchten konnten. Nach längerer Suche fanden wir schließlich das Zimmer. Leider war es nicht sauber: Die Toilette hat gerochen, auf dem Balkon war ebenfalls ein unangenehmer Geruch, sodass man sich dort nicht wohlfühlen konnte. Zudem waren viele Mücken im Zimmer. Die Rezeption wirkte wenig hilfsbereit und war auf Nachfragen schnell genervt. WLAN war nur im Bereich der Rezeption verfügbar. Das Essen war jeden Tag gleich, es gab kein frisches Obst außer Wassermelone beim Abendessen, die Speisen waren geschmacklich nicht überzeugend. Auch die Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig, und das Geschirr war teilweise aus Plastik. Die Lage des Hotels ist schön, jedoch insgesamt ist das Hotel leidet nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spfia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sofia, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Punkte gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Sauberkeit, zur Qualität des Essens und zum Service sehr ernst. Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir bereits daran, Verbesserungen vorzunehmen, um allen unseren Gästen einen angenehmeren und positiveren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir schätzen es sehr, dass Sie auch die positive Lage unseres Hotels hervorgehoben haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung