Hotel Ibis Wellington

• AngeboteAngebote
Bertram (36-40)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Top Lage, typisch Ibis

Das Hotel ist ein typisches Ibis-Hotel. Wer eines kennt, kennt sie eigentlich alle...
Das macht alles vorhersehbar, was aber nichts schlechtes ist...

Die Lage ist optimal.
Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind problemlos fußläufig erreichbar.
Das Problem, das aus der Lage resultiert, ist, dass Parkplätze Mangelware sind. Unbedingt einen Parkplatz vorher reservieren! Hatten wir auch gemacht, leider war die Reservierung nicht zu finden. Zum Glück hat man dann aber an der Rezeption noch eine Möglichkeit gefunden, dass wir unser Auto unterstellen können.

Wir hatten ein Ibusiness King Room gebucht. Das Zimmer war schön ausgestattet, hatte eine große Fläche und ein wirklich bequemes Bett. Ich würde sogar sagen, es war das beste Bett auf unserer Rundreise.
Ein Vorteil dieser Zimmerkategorie ist, dass w-lan und Frühstück inklusive ist.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Beim einzigen Problem unseres Aufenthalts, der fehlenden Reservierung für die Tiefgarage, konnte uns unkompliziert geholfen werden. Sehr gut!

Wir hatten bei unserem Zimmer Frühstück inklusive.
Es ist ein typisch neuseeländisches warmes Frühstück angeboten. Völlig in Ordnung, nach 3 Wochen wirds langsam langweilig... Aber da kann das Hotel nichts dafür.
Wir haben auch einmal im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Die Preise sind etwas überdurchschnittlich, der Geschmack war dafür aber auch wirklich sehr gut.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt