SebastianDezember 2010

Großzügige grüne Hotelanlage

Die Zimmer sind im Motelstil (sprich einstöckig) erbaut und sind dementsprechend baulich nicht gerade einladend. Dafür ist die Anlage recht schön: grün, viele Bäume, Palmen, etc. Der Pool war schön angelegt, Beachvolleyballfelst ist vorhanden, der Tennisplatz nahezu unbespielbar da heruntergekommen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, jedoch sehr klein (ebenso das Bad). Frühstück war in Ordnung, jedoch keine große Auswahl. Wir hatten als Gruppe an Weihnachten extra ein Buffet als Abendessen, was qualitativ sehr gut war. Für eine Übernachtung als Zwischenstopp in Katherine ist die Anlage durchaus empfehlenswert.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit4,0