Alle Bewertungen anzeigen
Eike (31-35)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigeBudget Hotel mit guter City Lage und Anbindung
5,0 / 6

Zentrale Lage für Business und Touristen gleichermaßen zu empfehlen. Hotel Preis-Leistung gut. Gute Anbindung mit Bahn und Bus. Adelaide Oval und Convention Center in der Nähe. Etwas verwinkelt. Solider Service

6,0

Das Hotel liegt im CBD und alles ist fußläufig zu erreichen. Auch eine Tram Station und der Bahnhof ist direkt vor der Tür. Das Entertainment Center ist auch nicht weit genauso wie das Berühmte Adelaide Oval.

4,0

Da Ibis Styles eher die Budget variante von Ibis ist, sind die Zimmer hier sehr klein gehalten und das Queen Bett nimmt fast das ganze Zimmer ein. Auch das Bad ist nicht übermäßig groß. Es bit einen kleinen TV und Wasserkocher im Zimmer. Steckdosen sind nicht viele im Zimmer.

5,0

Ich hatte ein Problem mit meiner Reservierung und der Preis war plötzlich höher als gebucht. Dies wurde vom Personal aber gelöst und ich hab den ursprünglichen Preis bezahlt. Freundliches Personal bewahrt auch gerne Koffer etc. hinter der Rezeption auf.

4,0

Das Frühstück war in Ordnung und wurde im Ibis Grosvenor eingenomen. Die Auswahl war in Ordnung aber es gab keine Highlights. Auch war es recht voll, sodass es etwas dauerte bis ich einen Tisch bekam. In der Innenstadt gibt es aber auch genügend Möglichkeiten sich zu versorgen wenn man dies möchte.

Sport & Unterhaltung
5,0

Das Hotel hat eine Koorperation mit einem Fitness Center, sodass man für kleines Geld das Fitness Center in der Nähe nutzen kann. Der kleine Fitnessraum des Hotels ist nicht zu empfehlen. Pool oder andere Angebote habe ich nicht wahrgenommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Eike

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.