- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wurde ohne darauf hingewiesen zu werden in ein Raucher-Zimmer eingecheckt. Da alle anderen Zimmer belegt waren, wurde mir auf meine Beschwerde hin lediglich angeboten, in ein anderes Raucherzimmer umzuziehen und mir wurde eine Flasche Febreze gebracht. Der Gestank im Zimmer war unerträglich, nun stinken auch meine Kleider nach kaltem Rauch. Beim Check-Out wurde meine Reklamation auch nicht ernst genommen, ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ich das nunmal hätte vorher angeben müssen, dass ich NICHT in ein Raucherzimmer möchte und da ich das vorher nicht wusste, wüsste ich es eben fürs nächste Mal. Für einen Übernachtungspreis von 190 Euro für eine einzige Nacht war es alles in allem eine Frechheit, und widerlich dazu. Das Frühstück war gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Deniz, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wie wir Ihnen vor Ort erkärt haben verfügt unser Haus noch über eine Etage mit Raucherzimmern. Natürlich versuchen wir die Zimmer möglichst nach den Vorlieben unserer Gäste vorzublocken. Darauf bezog sich auch unser Vorschlag den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer möglichst schon bei Buchung anzugeben. Bei ausgebuchtem Haus können wir daher ansonsten Ihre Präferenzen nicht garantieren. Auch die ergriffenen Maßnahmen wie der Zimmerwechsel oder die Öffnung des Fensters zielen letztendlich darauf ab die Situation für Sie zu verbessern. Wie bei allen Hotels richten sich unsere Preise nach Nachfrage und Verfügbarkeit und sind zu Messezeiten dementsprechend angepasst. Schön das wir Sie immerhin mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja dennoch nochmals eine Chance um Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen ibis Stuttgart Airport Messe