Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Lage ist Top, Zimmer sauber, aber kein Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Plus: Die Zentrale Lager in Prag ist super. Minus: Leider war die Atmosphäre beim Frühstück & die Qualität des Frühstück sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber recht klein. Für eine kurze Pragreise aber völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier der Größte Minuspunkt! Der Frühstücksraum erinnert eher an eine Kantine oder Jugendherberge. (recht laut, ungemütlich) Selbst bei Ikea im Restaurant fühlt man sich wohler. Tja und das Buffet zum Frühstück, einfach nur Mangelhaft. Wir hatten schon einige Hotels bei Kurzreisen, aber dieses Frühstück war mit Abstand das schlechteste. Hatte immer gedacht IBIS-Hotels wären etwas besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Fragen wurde auch geholfen. Überwiegend kann man sich nur mit englisch verständigen, ging aber auch irgendwie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Ibis-Hotel ist sehr gut. Nicht weit weg vom Busbahnhof & wenige Augenblicke vom Bahnhof. Von hieraus ist man schnell in der schönen Prager Altstadt. Die Lage des Hotels ist wirklich der Größte Pluspunkt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Katka, Front Office