Archiviert
Claus (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Passt zur Stadt...

3,7/6
Wie hatten dort nur eine Nacht verbracht, da unser Flieger recht früh ab Paderborn Lippstadt gestartet ist und wir in der Nähe übernachten wollten. Eigentlich dafür ausreichend, allerdings ist das ganze Hotel ungefähr so trostlos wie die Stadt Paderborn selbst auch. Die Zimmer furchtbar heiß, zur Straße hin sehr, sehr laut. Im Sommer muss man allerdings die Fenster öffnen, Klima gibt es nicht. An Schlaf ist also eher nicht zu denken.


Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:41-45
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Klimaanlage haben wir in der Planung für die nächste Gesamtrenovierung, dann warden die Zimmer auch im Sommer angenehm temperiert sein.

NaNHilfreich