Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit guter Verkehrsanbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel am Rande von München eignet sich hervorragend als Zwischenstation oder auch als alternative Übernachtungsmöglichkeit für einen City-Trip nach München. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Haus oder in der Tiefgarage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar relativ klein aber ausreichend. Die Möbelierung ist praktisch und modern. Es gibt einen kleinen Arbeitsbereich, einen offenen Schrankbereich, TV, W-LAN. Die Betten sind bequem, mit 2 Nachtischen an der Seite. Das Bad mit Dusche ist hell, mit großem Spiegel... Föhn ist vorhanden, sowie Seife/Duschgel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war “normal“, wie es in einem Hotel dieser Kategorie üblich ist. Es gab ausreichend Auswahl...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig im kleinen Industriegebiet von Feldkirchen am Ortsrand von München. Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Münchner Innenstadt ist absolut unkompliziert (3 Stationen mit dem Bus bis zum Bahnhof und weiter mit der S-Bahn für 3,70€) - dauert bis zum Marienplatz ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das ibis München Messe Team