Das Hotel an sich ist ok. Die Lage ist gut, direkt an der Autobahn, optimale Verkehrsanbindung nach München City Bus/S-Bahn. Frühstück ist kein Highlight aber man findet alles was man braucht. Die Ausstattung im Restaurant ist sehr einfach und spartanisch, die Zimmer sind ok mit schönem Bad mit Dusche. Sehr ruhig. Aufgrund des Preises aber vollkommen in Ordnung, nur aus diesem Grund auch die Weiterempfehlung Allerdings ist das gesamte Personal enttäuschend, desinteressiert, inkompetent, unfreundlich und überfordert. . Kein Lächeln, kein guten Morgen oder ähnliches. Der Check in ein Desaster, als wir nach ewiger Wartezeit (weil eine italienische Gruppe lautstark über Fehlbuchungen diskutierte und es einfach zu keinem Ende kam) wurden wir angemotzt. Abends wollten wir einen am Eingang "angepriesenen" Cocktail, leider hatte der Mitarbeiter keine Lust und hat die Bar geschlossen, also wollten wir uns am Automaten ein Getränk kaufen, Geld rein geht nicht O-Ton: der geht manchmal oder auch nicht. Kein Geld zurück bekommen. Wir waren bereits in diesem Hotel, leider hat sich der Service massiv verschlechtert. Wer das Hotel nur für ein paar Stunden Schlaf braucht ist gut aufgehoben, wer sich länger in Hotel aufhält und sich wohlfühlen möchte, sollte sich anderweitig umsehen. Wir kommen sich nicht mehr.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Ohne Worte...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 168 |


