Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Hotel in guter Lage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

+ zentrale Lage (Bahnhof gegenüber, Innenstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar) + Tiefgarage (kostenpflichtig) + Dame vom Check-in war sehr freundlich und zuvorkommend und hebt sich von anderen Mitarbeitern dieses Hauses ab - Schimmel im Bad (Fugen) - Heizung scheint nicht zu funktionieren (Zimmer war sehr kalt) - sehr laut (zumindest mein Zimmer-Baustelle im Gebäude nebenan) - unangenehmer Geruch in den Gängen und im Zimmer - Zimmer werden sehr schlampig geputzt (Waschbecken schmutzig, Staub im Bett etc...) - äusserst unfreundliches Personal (beim Frühstück kein einziges Mal gegrüßt worden) - Check-out (Mitarbeiter saßen im Büro hinter der Glasscheibe, da ich bereits beim Check-in bezahlt habe, konnte ich in dem ich die Karte am Empfangsschalter einfach hinterlegte so auschecken-sehr sehr unpersönlich und meiner Meinung nach nicht gerade kundenfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt, auch auf dieser Plattform zu bewerten. Wie bereits auch auf den anderen Bewertungsplattformen möchten wir Ihnen unser Bedauern ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Kritik als Anlass, um an den besagten Qualitätsmängel zu arbeiten und eine Verbesserung für unsere Gäste zu erzielen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor