- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
+ zentrale Lage (Bahnhof gegenüber, Innenstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar) + Tiefgarage (kostenpflichtig) + Dame vom Check-in war sehr freundlich und zuvorkommend und hebt sich von anderen Mitarbeitern dieses Hauses ab - Schimmel im Bad (Fugen) - Heizung scheint nicht zu funktionieren (Zimmer war sehr kalt) - sehr laut (zumindest mein Zimmer-Baustelle im Gebäude nebenan) - unangenehmer Geruch in den Gängen und im Zimmer - Zimmer werden sehr schlampig geputzt (Waschbecken schmutzig, Staub im Bett etc...) - äusserst unfreundliches Personal (beim Frühstück kein einziges Mal gegrüßt worden) - Check-out (Mitarbeiter saßen im Büro hinter der Glasscheibe, da ich bereits beim Check-in bezahlt habe, konnte ich in dem ich die Karte am Empfangsschalter einfach hinterlegte so auschecken-sehr sehr unpersönlich und meiner Meinung nach nicht gerade kundenfreundlich
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt, auch auf dieser Plattform zu bewerten. Wie bereits auch auf den anderen Bewertungsplattformen möchten wir Ihnen unser Bedauern ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Kritik als Anlass, um an den besagten Qualitätsmängel zu arbeiten und eine Verbesserung für unsere Gäste zu erzielen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor