- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich ganz nahe vom Hauptbahnhof Linz entfernt. Wenn man mit dem Zug eintrifft, wäre das das bestgelegene Hotel. Aber bis zum Stadtzentrum braucht man ca. 30 min zu Fuss. Das Zimmer war geräumig, dafür das Badezimmer etwas zu klein. Das Fenster schaut auf den Innenhof. Im Zimmer gab es weder eine Minibar noch einen Tresor. Die Wertsachen müssen bei der Rezeption deponiert werden. Das Frühstück ist im Preis nicht inklusive. Ich habe nur einmal es genommen und finde es ganz passabel, wie man sich ein Frühstück vorstellen würde. Ich habe auch einmal im Restaurant zu Nacht gegessen und bin mit der Bedienung und der Qualität durchaus zufrieden. Das Procedere bei der Ankunft und Abreise war schnell und unkompliziert. So kann das Hotel weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter ibis-Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre netten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Linz begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Michael Zabresky, Direktor