Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Preis- und empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich ganz nahe vom Hauptbahnhof Linz entfernt. Wenn man mit dem Zug eintrifft, wäre das das bestgelegene Hotel. Aber bis zum Stadtzentrum braucht man ca. 30 min zu Fuss. Das Zimmer war geräumig, dafür das Badezimmer etwas zu klein. Das Fenster schaut auf den Innenhof. Im Zimmer gab es weder eine Minibar noch einen Tresor. Die Wertsachen müssen bei der Rezeption deponiert werden. Das Frühstück ist im Preis nicht inklusive. Ich habe nur einmal es genommen und finde es ganz passabel, wie man sich ein Frühstück vorstellen würde. Ich habe auch einmal im Restaurant zu Nacht gegessen und bin mit der Bedienung und der Qualität durchaus zufrieden. Das Procedere bei der Ankunft und Abreise war schnell und unkompliziert. So kann das Hotel weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ibis-Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre netten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Linz begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Michael Zabresky, Direktor