- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein" Sehr gut" gibt es nur für das Frühstücksbuffet, ansonsten gab es mehrere Probleme. Das W-Lan war sehr langsam, es fiel immer wieder aus, im Zimmer war ein Gestank vom frisch aufgewaschenen Boden, der Brausekopf hing herunter und das Badezimmer mit Dusche und WC hat nicht mehr als 2m². Am 1.Tag und in der Nacht war es im Zimmer sehr kalt. Der Begrüßungsdrink war nur für 1 Person-das haben wir noch nie erlebt. Das Hotel empfehle ich nur wegen der guten Lage beim Bahnhof weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Bezüglich der Mängel bei der Zimmerreinigung möchten wir uns höflich entschuldigen. Wir nehmen Ihren Kommentar gerne als Anlass unseren Service hier zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im ibis Linz City begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Linz Michael Zabresky, Direktor