- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel in guter Lage, das bei meinem diesmaligen Aufenthalt nicht gerade geglänzt hat, darum auch nur 3 Sonnen und gerade noch so eine Weiterempfehlung!
Grundsätzlich ist man in einem Ibis ja ein kleines, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer gewohnt. Das soll auch nicht der Kritikpunkt sein: vielmehr störten mich die zahlreichen schwarzen Haare in der Duschkabine, dem WC und der Ablagefläche im Bad, sowie der penetrante Schweißgeruch, der mich beim Betreten des Zimmers "begrüßt" hat! Das (Reinigungs-)Personal wird schon gewußt haben, warum trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt das Zimmerfenster gekippt wurde...
Mau! Ich hatte aufgrund von bisherigen Erfahrungswerten schon im Vorhinein gebeten, mir "mein" Zimmer um ca. 1315 Uhr zur Verfügung zu stellen, was mir per Email auch zugesichert wurde. Dass ich dann trotzdem 40 min auf mein "Wunschzimmer" warten musste, obwohl mir eine rasche Reinigung zugesagt wurde, begeisterte mich nicht. Die 3 Sonnen bekommt das Service nur, weil die Korrespondenz vor meinem Aufenthalt vorbildlich und freundlich war. Stammkundenboni, wie z.B. einen Kaffee aufs Haus aufgrund der Wartezeit (den Getränkegutschein aufgrund des LCAH-Status außen vor gelassen), erwartet man leider vergeblich! OK, ist kein Muss, wäre aber eine nette Geste gewesen!
Neben dem Linzer Hbf. gelegen, öffentlich gut angebunden!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung beim Checkin in Ihr Wunschzimmer gekommen ist. Die Sauberkeit im Badezimmer genießt bei uns eine hohe Priorität, umso mehr tut es uns sehr leid, dass wir nicht unseren gewohnten Standard bieten konnten. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback aber zum Anlass, eine Verbesserung in der Qualität zu erzielen und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor