- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegenes Mittelklassehotel, WLAN gratis! Sauberkeit durchschnittlich!
Ibistypsiche Zimmer mit kleinem Bad! Im anfangs bezogenen Zimmer war die Hauslüftung sehr laut zu hören!
Sehr gute Gerichte, zusätzlich zur Standaradkarte gab es Wildgerichte!!! TOP!
Ich war schon öfters in diesem Hotel, aber so dermaßen als Bittsteller wurde ich am Front Desk noch nie behandelt! Alles musste man dem Mitarbeiter aus der Nase ziehen, ich denke, dass ich ohne meinen "Stammkundenbonus" und meinen Platinstatus bei Accor auf meiner Bitte nach einem Zimmerwechsel sitzengeblieben wäre. Auch die Zimmerreinigung war diesmal nicht das Gelbe vom Ei: eine Hose wurde einfach vor den Fernseher hingeschmissen! Ich erwarte mir in einem 3*-Hotel keinen "Wäscheservice", aber zumindest eine pflegliche Behandlung meiner Kleidung durch das Reinigungspersonal! Der einzige Lichtblick war, neben der Mitarbeiterin beim Check-Out, der freundliche Kellner im Restaurant!
Direkt ggü. dem Linzer Hauptbahnhof gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Linz-Aufenthalt unser Haus gewählt haben und wieder unser Gast waren. Wir freuen uns ebenfalls sehr über Ihre Weiterempfehlung auch auf diesem Weg. Vielen Dank auch für die Hinweise bezgl. der Betreuung durch unsere Mitarbeiter. Ihr Feedback hilft uns dabei eine stetige Verbesserung in der Servicequalität zu erzielen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Linz Michael Zabresky, Direktor