Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Klassisches IBIS in Bahnhofsnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel der IBIS-Kette, gegenüber dem Linzer Hauptbahnhof gelegen. Klassisch: you get what you pay for, aber unterm Strich passts


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ibistypisch, kleines Bad. Ich vergebe nur 3 Sonnen, weil ich zum wiederholten Male schwarze Haare im Bad vorgefunden habe. Warum da nicht genauer kontrolliert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Schade, da wär locker Raum für die eine oder andere Sonne mehr!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche, umfangreiche Speisekarte! Passt!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Front Desk war mir als Stammgast bis dato unbekannt, dürfte also recht neu an Bord sein, aber sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out sehr freundlich. Sicher kein Fehler gewesen, die Mannschaft auszutauschen bzw. zu ergänzen. Besonders hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit des Kellners Christian!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt ggü. dem Linzer Hbf. gelegen, zu Fuß in die Stadt ca. 15-20 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ibis-Gast, vielen herzlichen Dank für die ausführliche und gute Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass wir Sie wieder in unserem Hause als Gast begrüßen durften. Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Ich leite Ihr Lob gerne an die betroffenen Kollegen weiter. Die Unsauberkeit im Bad bedauere ich sehr, werde dem aber selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor