- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check In bekamen wir keinerlei Information - erst auf Nachfrage wurde uns Örtlichkeit und Uhrzeit für Frühstück genannt. Trotz Buchung eines Doppelzimmers war nur eine Decke aufgebettet und diese noch dazu verschmutz. Nach Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass im Kasten noch eine zweite liegen würde, diese war aber auch nicht frisch überzogen. Die Zimmermädchen tauschten nahezu fassungslos ob unserer Reklamation mürrisch die Bettwäsche aus. Die Duschtrennwände im winzigen Bad waren bereits aus der Verankerung gerissen und somit schloss die Türe auch nicht mehr. Von einer weitere Beanstandung haben wir Abstand genommen - wir werden hinkünftig eine andere Hotelkette wählen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auch auf diesem Wege zu bewerten. Wie bereits persönlich per Mail mitgeteilt, bedauern wir sehr, die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten und nehmen Ihren Hinweis als Anlass, Quallitätsverbesserungen bei den Mängeln zu erzielen. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor