Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ibis in Linz - nein danke
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check In bekamen wir keinerlei Information - erst auf Nachfrage wurde uns Örtlichkeit und Uhrzeit für Frühstück genannt. Trotz Buchung eines Doppelzimmers war nur eine Decke aufgebettet und diese noch dazu verschmutz. Nach Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass im Kasten noch eine zweite liegen würde, diese war aber auch nicht frisch überzogen. Die Zimmermädchen tauschten nahezu fassungslos ob unserer Reklamation mürrisch die Bettwäsche aus. Die Duschtrennwände im winzigen Bad waren bereits aus der Verankerung gerissen und somit schloss die Türe auch nicht mehr. Von einer weitere Beanstandung haben wir Abstand genommen - wir werden hinkünftig eine andere Hotelkette wählen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auch auf diesem Wege zu bewerten. Wie bereits persönlich per Mail mitgeteilt, bedauern wir sehr, die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten und nehmen Ihren Hinweis als Anlass, Quallitätsverbesserungen bei den Mängeln zu erzielen. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor