Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dimitar (31-35)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hatte von Ibis mehr erwartet4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ist definitiv renovierungsbedürftig. Die Kette kenne ich ziemlich gut, aber hier war ich etwas enttäuscht. Viele Zimmer liegen auch direkt an der Hauptstrasse zum Hauptbahnhof. Für den Preis, darf man aber auch nicht viel mehr erwarten.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber ibis-Gast, vielen herzilchen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass wir Ihre Gastgeber auch in Linz sein durften. Wir bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen an Ibis nicht ganz erfüllen konnten, hoffen aber, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor