Alle Bewertungen anzeigen
Dimitar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hatte von Ibis mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ist definitiv renovierungsbedürftig. Die Kette kenne ich ziemlich gut, aber hier war ich etwas enttäuscht. Viele Zimmer liegen auch direkt an der Hauptstrasse zum Hauptbahnhof. Für den Preis, darf man aber auch nicht viel mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitar
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ibis-Gast, vielen herzilchen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass wir Ihre Gastgeber auch in Linz sein durften. Wir bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen an Ibis nicht ganz erfüllen konnten, hoffen aber, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor