Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckiges Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist nicht zu empfehlen! Waren nur eine Nacht, Zimmer total dreckig. Dicke Staubschicht auf TV, Haare von Vorgänger im Bad, Vorhänge nur halb aufgehängt, Fliesen im Bad angeschlagen. Richtig runtergekommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Bewertungen und Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben sofort die zuständige Abteilung informiert, dass solche Vorkommnisse nicht mehr auftreten werden und um die Qualität nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem ibis Linz City. Philipp Kirschner, General Assistant. ibis Linz City