- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel ist nicht zu empfehlen! Waren nur eine Nacht, Zimmer total dreckig. Dicke Staubschicht auf TV, Haare von Vorgänger im Bad, Vorhänge nur halb aufgehängt, Fliesen im Bad angeschlagen. Richtig runtergekommen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Bewertungen und Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben sofort die zuständige Abteilung informiert, dass solche Vorkommnisse nicht mehr auftreten werden und um die Qualität nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem ibis Linz City. Philipp Kirschner, General Assistant. ibis Linz City