Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Die inneren Werte zählen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist von außen betrachtet kein Schmuckstück, aber bekanntlich zählen ja die inneren Werte. Eingerichtet ist es wie alle ibis hotels freundlich und hell. Man fühlt sich gleich wohl, wenn man die Lobby betritt. Die Zimmeraufteilung ist gut gelungen, man muss auch nicht fürchten, direkt neben dem Lift zu schlafen, da die beiden Aufzüge frei stehen, d.h. an kein Zimmer direkt angrenzen. Das Badezimmer ist gemauert (und nicht wie in neueren Ibis Häusern eine Plastikbox) und wirkt dadurch wesentlich gediegener. Frühstück kostet online 8,50€ extra, vor Ort 11€. Gleich neben dem Hotel befindet sich allerdings ein Supermarkt, sodass man sich hier alternativ versorgen kann. Die Lage gleich gegenüber des Hauptbahnhofs ist natürlich perfekt, und zu Fuß ist man auch in ca. 15min in der Innenstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben uns unsere inneren Werte so positiv hervorgehoben haben. Schön, dass Sie Sie unser Gast waren. Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor