phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Usrula & Danila (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2018für 1-3 Tage

Sehr gut, aber für meine Verhältnisse zu teuer

5,0/6
Ich brauchte ein Hotel für einen kurzen Zwischenstopp, um so früh am Morgen einen Ausflug in die Gegend zu machen, in der der Film "Herr der Ringe" gedreht wurde. Daher fand ich eine Unterkunft in der Innenstadt, ohne auf den Preis zu achten. Das Zimmer war groß und komfortabel. Im Gegensatz zu ihr war die Duschkabine klein, ich hatte ernsthafte Unannehmlichkeiten beim Duschen. Der Service im Hotel ist gut, ich habe nur eine freundliche Einstellung getroffen. Aus dem Fenster eine schöne Aussicht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Usrula & Danila
Alter:51-55
Bewertungen:50
NaNHilfreich