- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja was soll ich da schreiben. Kompetenz an der Rezeption zweifelhaft. Hatte für 3 Tage Bussinesspaket gebucht. Beinhaltet WLAN leider muss man das Ticket jeden Tag erneuern. Sagte mir keiner. Was dazu führte 2 Tag 23:40 keine Internet mehr. Parkgebühren vergessen. etc. etc. Dann die Freundlichkeit. Kein "Guten Morgen" wenn man an der Rezeption vorbeigeht. Kein "Ich hoffe sie hatten einen schönen Aufenthalt Gute Fahrt". Frühstück ist Standard. Nichts besonderes. Ja und das grösste Manko sind die Zimmer. Eher das Badezimmer. Die Grösse ist nicht akzeptabel. d.h. man kann sich nicht mal gerade aufs Klo setzen. Die Klimaanlage hat gestunken. Die "Gastronomie" gibt es eigentlich nicht. Nur Pizza und Baquette. Die Bar abends ausgestorben da sich hier keiner aufhalten will. Alles in Allem für mich nicht zu empfehlen. Vielleicht kann das Managment hier etwas verändern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |