- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr zentral gelegenes Hotel in direkter Nähe zum Zentrum und Hauptbahnhof. Parkplatz am Hotel. Lieber kein Rollstuhlgerechtes Zimmer anbieten, als dieses, wäre sicher geschickter für den guten Ruf des Hauses. Das Hotel unbedingt zu meiden, wenn man nicht eine sehr hohe Schmerzgrenze für Schmutz hat, wäre das Geschickteste für Rollstuhlfahrer.
Gemietet war das einzige barrierefreie Zimmer des Hotels von einem Rollstuhlfahrer. Das Bad war ausreichend groß mit den üblichen Hilfsmitteln ausgestattet. Der Teppich des Zimmers war großflächig verschmutzt, vermutlich mit Exkrementen. Ein ekelerregender Zustand, sowohl neben, als auch unter dem Bett, sowie vor dem Schreibtisch. Auf eine sofortige Beschwerde hin wurde hilflos mit den Schultern gezuckt, da es nur dieses eine Zimmer im Hotel gibt, das für Rollifahrer geeignet ist. Nach einer Mail an das Management gab es als Antwort, das Zimmer werde Ende des Jahres renoviert und per Post gab es einen Gutschein für eine Übernachtung in genau diesem einzigen barrierefreien Zimmer. Im Moment habe ich noch keine Idee, ob das nur Gleichgültigkeit gegenüber Gästen ist, oder ob es eher dazu dienen sollte Kunden mit einer berechtigten Beschwerde nur zu verhöhnen.
Schlichtes Frühstück mit Aufbackbrötchen aus dem ewigen Eis und Wurst und Käse aus der Packung. Aber alles war sauber Präsentiert.
Der Service ist eher hilflos, was aber nicht an der Freundlichkeit des Personals liegt, sondern vermutlich dem Missmanangement geschuldet ist. Man kann mit dem Versuch auf eine Beschwerde zu reagieren die Sache auch verschlimmern.
Direkt im Zentrum Essens gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |