Alle Bewertungen anzeigen
Dolphin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Bahn-Anreise Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normales Zwei Sterne Haus in eher unspektakulärer Ruhrpottlage in Essen. Der Name Hauptbahnhof suggeriert die Nähe zum Bahnhofsgebäude welches ein paar Schritte entfernt ist, wenn man also was an Verpflegung braucht hat mans dort auch nicht weit. Wir besuchten das Haus für einen Kulturbesuch im Theater Essen zum Musical. Aber auch nach Oberhausen zum SeaLife und Centro Park war es nicht weit. Das Haus ist schon etwas in den Jahren, die Zimmer aber irgendwie wie jedes Ibis Haus innen. Bett, Nasszelle, Tisch und Kleiderablage. Frühstück gegen Aufpreis erhältlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale IBIS Räume wie generell in Deutschland Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gegen Aufpreis mit Wurst, Käse, Gepäck, KAffee, Instant-Kakao, Tee , etc - auch Obst vorhanden. Snacks rund um die Uhr erhältlich (Mikrowellen-Gerichte)


    Service
  • Eher gut
  • Auch unauffälig , da aber das erste Zimmer laut Erstbegutachtung ein paar Mängel im Interieur hatte, sofort mit problemlosen Wechsel reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Stadt, keine Grünflächen In der Nähe. Ideale für Anfahrt per Bahn und Ruhrpottwege per Bahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viel in der Nähe rund um Essen und in Essen. Kultur für die Damen, Sport/Fussball für den Vater, Freizeitparks und Zoos für alle hier und in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolphin
    Alter:36-40
    Bewertungen:108