- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein typisches Ibis-Hotel für Zwischenübernachtungen. Die Badezimmer entsprechen wegen des Alters nicht heutigen Ibis-Kriterien. Das Frühstück hat normale Ibis-Qualität und im Frühstücksraum gibt es eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Beim Check-In hatten wir es aber schon vor zwei Jahren und auch in diesem Monat mit inkompetenten Angestellten zu tun. Im ersten Falle kannte der Angestellte die accor-favorite-guest-buseness-Karte nicht und wollte den Rabatt verweigern. In der vergangenen Woche wollte eine Angestellte die Akzeptanz der Karte verweigern, weil der Gold-Status auf der Karte nicht erkennbar sei. Und dann war das Frühstück auch ohne Rabatt auf der Rechnung. Der überzahlte Betrag wurde aber zurückerstattet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Hauptbahnhof Düsseldorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Eine Nachschulung im Bereich der Gästekarten wurde zwischenzeitlich durchgeführt. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Thomas Keilbar, Hoteldirektor