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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Ibis-Hotel für Zwischenübernachtungen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein typisches Ibis-Hotel für Zwischenübernachtungen. Die Badezimmer entsprechen wegen des Alters nicht heutigen Ibis-Kriterien. Das Frühstück hat normale Ibis-Qualität und im Frühstücksraum gibt es eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Beim Check-In hatten wir es aber schon vor zwei Jahren und auch in diesem Monat mit inkompetenten Angestellten zu tun. Im ersten Falle kannte der Angestellte die accor-favorite-guest-buseness-Karte nicht und wollte den Rabatt verweigern. In der vergangenen Woche wollte eine Angestellte die Akzeptanz der Karte verweigern, weil der Gold-Status auf der Karte nicht erkennbar sei. Und dann war das Frühstück auch ohne Rabatt auf der Rechnung. Der überzahlte Betrag wurde aber zurückerstattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Hauptbahnhof Düsseldorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Eine Nachschulung im Bereich der Gästekarten wurde zwischenzeitlich durchgeführt. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Thomas Keilbar, Hoteldirektor