Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Selbst für Ibisverhältnisse eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel befindet sich direkt im Düsseldorfer Hauptbahnhof mit allen damit verbundenen Vor und Nachteilen. Selbst bei einem 2 Sterne Hotel kann man mehr erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer kann man schlicht als einfach bezeichnen. Die Farbe an der Wand blätterte teilweise bereits ab. Die Einrichtung ist mehr an spartanisch. Positiv hervorzuheben bleibt nur das Bad es war zweckmäßig und sauber .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal vermittelte meist den Eindruck man sei als Gast mehr eine Last als alles andere. Rückfragen wurden meist Sehr unzureichend beantwortet. Obwohl die Zimmer bereits Mittags frei waren sollte man für einen 2 Stunden zeitigeren Check In 15€ pro Zimmer zahlen. Bei einen Zimmerpreis von 74€ ohne Frühstück sehr happig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hoteleingang befindet sich direkt im Hauptbahnhof. Von da aus lässt sich alles sehr gut erreichen. Jedoch ist es in Hauptbahnhofnähe nie leise .... Das Hotel ist sehr hellhörig somit hört man jeden der nur etwas lauter redet .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:138