- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Praktisch beim IBIS ist die Nähe zum Hauptbahnhof. Deshalb hatte ich es auch gebucht. Die Ausstattung entspricht der Klasse von 2 Sternen, sehr einfach. Das Zimmer ist für 2 Personen gerade mal ok, wenn man aber tagsüber auch wie ich noch ein bisschen am Computer arbeiten muss ist der Platz schon sehr gering. Genug Steckdosen für Ladegeräte gibt es auch nicht. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes wurde im gebäude stark renoviert, was man tagsüber leider auch sehr extrem wargenommen hat. Beim check-in wurde darauf aber leider nicht hingewiese und es wurden auch keine Angebote gemacht, diesen Umstand durch etwas zu kompensieren, Flasche Wasser, schnelleres Internet etc.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Jürgen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Duesseldorf Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zuschreiben, und bedauern zutiefst, dass nicht alle Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Leider musste Aufgrund einer notwendigen Sicherheitsmaßnahme, das erste OG ertüchtigt werden. Wir hatten an der Rezeption und in den Aufzügen, Informationsbeschilderungen angebracht, die unsere Gäst über die anstehenden Renovierungsarbeiten informierten. Sie haben natürlich recht, dass wir Sie auch persönlich darauf hinweisen sollten. Leider ist dies in Ihrem Fall nicht geschehen. Bitte sein Sie versichert, dass diese Renovierungsarbeiten, kein Regelzustand sind und bereits erfolgreich beendet wurden. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sebastian Hartmann Assistant Manager