Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel wenn möglich meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Möbel des Hotels sind, (bis auf das Bett und den Fußboden), in einem sehr schlechten Zustand und sind dringenst renovierungsbedürftig. Das Zimmer war sauber und die Betten neu und bequem, jedoch gab es schimmel in den Fugen in der Dusche. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert, die Fernbedienung war kaputt. Es wurde uns eine neue Fernbedienung gebracht, jedoch wurde die Klimaanlage nicht angestellt (im ganzen Hotel). Dadurch war es unerträglich heiß im Hotelzimmer. Das Personal an der Rezeption sehr unhöflich, es gleicht einer Frechheit. In einem anderen Hotel übernachten, z.B. Motel One was auch in der Nähe ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist Ibis-typisch sehr klein. Möbel sind zerkratz und abgenutzt. Badezimmer benötigt ebenso eine Renovierung. Nur das Bett ist neuwertig und bequem, der Fußboden scheint auch neu gemacht zu sein. Klimaanalge ohne Funktion.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionistin während des Check-Ins sehr unfreundlich. Auch bei einer Reklamation (TV funktioniert nicht, Klimaanlage defekt) war Sie sehr unfreundlich und hat auch einfach aufgelegt. Auch ging danach niemand mehr ans Telefon. Der SErvicetechniker bezüglich Fernseher währ sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • HBF Düsseldorf - sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1