Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp für unseren Urlaub in der Normandie gewählt. Ibis, dachten wir, ist eine ordentliche Adresse - dachten wir. Dass der Mitarbeiter an der Rezeption etwas brauchte, um den Voucher, den wir im Reisebüro erhielten richtig einzuordnen - geschenkt. Dass das Zimmer zu wünschen übrig ließ, dass die MDF-Platte des Tisches aufgeplatzt war, dass wir keinen TV-Empfang hatten (nur Schneefall auf dem Bildschirm), und sich der erwähnte Mitarbeiter sich nicht gerade willens erwies, da etwas zu machen (es nicht einmal versuchte), dass das Doppelbett durch gelegen war, und sich das Buffet den hohen im Nachhinien nicht rechtfertigte - es wäre mit einem Zähneknirschen irgendwie noch hinnehmbar gewesen; sollte ja nur für eine Nacht auf der Durchreise sein. Ich bin aber schwerbehindert, bin auf Krücken (Unterarmgehhilfen) angewiesen, und eine davon wurde mir im Hotel geklaut. Und dass sich die gerade Verantwortlichen in der Rezeption als nicht fähig und nicht wirklich erpicht darauf erwiesen, mir hier zu helfen und meine Krücke "wiederzufinden", war schon sehr übel. Die Unterstützung die Krücke wiederzufinden war maximal sporadisch. Das erschwerte mir den folgenden, ansonsten sehr schön Urlaub in der Normandie (La Manche). Für uns ist klar: Nie wieder werden wir in diesem Ibis-Hotel auch nur eine Nacht verbringen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1