Archiviert
Stephanie (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Im Ganzen ganz gut

5,2/6
Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Die letzten Male waren wir wirklich sehr zufrieden. Das Zimmer ist sauber, der Service sehr gut. Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise wirklich super, da alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt in wenigen Gehminuten zu erreichen sind. Eine U-Bahn Station mit Anbindung zur Arena ist gleich um die Ecke.
Auch dieses Mal war alles super, nur an einem Tag erwischten wir vom Frühstücksbuffet eine Scheibe Käse, welche mit Schimmel befallen war, was natürlich die Zufriedenheit negativ beeinträchtigte. Allgemein ist das Frühstücksbuffet auf die wesentlichen Basics beschränkt, was aber für einen Städtetrip wirklich reicht. Nur war es ärgerlich, dass nach dem ersten Tag leider kein Nutella mehr beim Buffet zur Verfügung stand, was das Angebot noch etwas einschränkte.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich