Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Stopera: Die sind auf zack!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht innen wie aussen einen pasablen Eindruck. Alles ist in gutem Zustand, mir viel jetzt nichts negativ auf. Frühstück leider nicht inklusive, Preise recht hoch (15€). Aber das ist wohl überall so in Amsterdam, also normal. Für diejenigen die eine HotSpot Flat in ihrem Telekomvertrag dabeihaben: Das Hotel bietet einen einen T-Mobile HotSpot im Hotel! Ich hatte es mit meinem iPhone nutzen können (wir waren im 6. Stock), funktionierte einwandfrei, hohe Geschwindigkeit! Ansonsten kosten 24 Stunden glaube ich 7,95 €! Alternativ steht in der Lobby ein PC mit Internetzugang und einer im Restaurant. Die Kosten hierfür weis ich allerdings nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist als etwas kleiner als gewohnt zu betrachten, aber noch ausreichend. Insgesamt ein schönes und modernes Zimmer, es war nichts abgewohnt. Die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen. Flachbildfernseher mit ARD und ZDF vorhanden. Was uns störte das die Fenster nur zum kippen gingen. Vermutlich der Sicherheit wegen. Ein kostenloser Safe ist vorhanden, eine Mini-Bar vermisten wir allerdings, genauso wie einen Tee-Kocher. Das wäre noch verbesserungswürdig. Die Betten sind bequem und i.o., nur die Kissen sind wie so oft gewöhnungsbedürftig weil klein und hart. Telefon und Klimaanlage vorhanden, funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer ist eine Art Plastikbude die ins Zimmer gesetzt wurde. Ach wenn es sich jetzt negativ anhört, sah es optisch nicht unbedingt schlecht aus, es ist wirklich schön gemacht! Vorteil des nicht gefliesten, sondern aus Kunststoff bestehenden Bades: Man findet nirgends Schimmel und alles kann hygenisch 100% gereinigt werden! Die Dusche ist schön groß, nimmt fast das halbe Badezimmer ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten einmal das Frühstücksbuffet und können sagen das es vom Umfang und Geschmack in Ordnung war. Es gab alles: Eier, Bohnen, Wurst, Käse, mehrere Marmeladensorten, Nutella, Obst, Müsli usw usw. Leider auch nicht billig. 15 € sind schon happig. Aber Amsterdam ist beim Essen alles andere als günstig. Das Restaurant war sauber, alles i.o. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorab informierten und buchten wir über das Hotel per Email ein Restaurant für Silvester. Das klappte ausgezeichnet. Die Hotelmitarbeiter schrieben schnell zurück und antworteteten präzise. Wir wurden auch telefonisch zurückgerufen (auf Deutsch!). Auch auf unseren Wunsch benötigtes Eis für unseren Wein zum kühlen zu besorgen wurde sofort nachgegangen und wir bekamen jeden Tag einen Kübel Eis :))) Allgemein ist das Personal freundlich und der Service gut. Es wird sich um alles gekümmert, was in Deutschland nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist! Da können sich so manch andere eine Scheibe von abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nächste Supermarkt ist nur 5 min. entfernt. In der Innenstadt ist macht in ca. 15min. Also wird auch nicht unbedingt die Tram oder Ubahn benötigt. Aber auch die Haltestellen sind nur 6-7 Minuten entfernt wenn man doch mal keine Lust zu laufen hat. Tickets werden Tagesweise und nicht Streckenweise gekauft. Alternativ kann man noch Streifenkarten im Supermarkt kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11