Alle Bewertungen anzeigen
Susi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrumsnah, aber sonst
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein lässt sich sagen, dass das Hotel ok ist. Empfehlen kann ich es nur an Städtereisende, die eigentlich eh nur zum Schlafen im Zimmer und zum Frühstücken im Hotel sind. In Amsterdam sind die Preise für Essen und Getränke sehr hoch (0,33l Bier kostet 5Eur). Die beste Lösung: in der Stadt in einem Supermarkt mit Snacks eindecken. So kommt man zwischen Frühstück und Abendessen aus, ohne weiter (mind 15) Euro für Mittagessen auszugeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein. In einigen Zimmern lassen sich die Türen nicht ganz öffnen, weil das Bett im weg steht (anders kann das Bett wegen der geringen Größe des Zimmers jedoch nicht gestellt werden). Platz zum abstellen der Koffer ist auch nicht vorhanden. Man muss improvisieren und die Koffer unters Bett schieben. Sauberkeit und Alter der Ausstattung ist ok. Es ist ein Flachbildfernsehr, ein Telefon und ein Safe vorhanden. Das Badezimmer ist winzig. Die einizge Bewegungsfreiheit die man hat ist ein Schritt zur Seite in die Dusche und ein Schritt zur anderen Seite um aus der Dusche hinaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar. Der Frühstücksraum ist seperat vom Restaurant und modern eingerichtet. Speisen und Getränke waren auch zur späteren Frühstückszeit reichlich vorhanden. Auswahl ist geschmackssache aber ausreichend. Es gibt zusätzlich noch eine Snackbar im Eingangsbereich des Hotels. Dort etwas zu kaufen ist jedoch nicht empfehlenswert. Die Preise sind sehr hoch, also ist es besser sich Kekse, Knabberkram, Wasser und Bier in den Supermärkten in der Stadt zukaufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse des Hotelpersonals sind ok. Englisch kann fast jeder der Mitarbeiter. Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang bzw. Rezeption hält sich jedoch sehr in Grenzen. Ein "herrzlich Willkommen", ein "Schönen Aufenthalt" oder "Danke für Ihren Besuch" bekommt man nicht zu hören. Zusätzliche Serviceleistungen gibt es kaum. Die nennenswerteste ist die Möglich seinen Koffer nach dem auschecken in einem "Kofferlagerraum" abzustellen, falls man vor der Fahrt zum Flughafen nocheinmal einen Stadtausflug machen möchte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt neben dem Hauptbahnhof. Für die An- und Abreis ist das sehr vorteilhaft. Auch die Nähe zum Zentrum der Innenstadt (in 10 bis 15 Gehminuten zuerreichen) ist sehr positiv zu bewerten. Negativ ist jedoch die Geräuschkulisse, die durch die Nähe zum Bahnhof besteht. Bei Zimmern mit Fenster Richtung Bahnhofsgleise ist es nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Wenn man ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels hat ist die Störung durch Straßenverkehrslärm nur gering.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote. Das auf der Hompage angekündigte, für Gäste nutzbare WLAN, kann vom Kunden nur in der untersten Etage, also im Eingangs- und Barbereich des Hotels genutzt werden. Dazu ist es notwendig sich einen Zugangscode an der Rezeption ausdrucken zulassen. Dieser ist jedoch nur wenige Stunden gültig. D.h. den Vorgang kann man jeden Tag wiederholen. Für WLAN-Nutzung im Hotelzimmer muss man zahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2