Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
IBIS Amsterdam Centro ein Accor Betrieb ?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

relativ neues Hotel direkt über dem Hauptbahnhof. 400 Zimmer. Sauberkeit ist ausgezeichnet. Frühstück kostet €14.-p. P pro Tag! Die Qualität und Auswahl dieses Frühstück ist sensationell schlecht. Selfservice, überfordertes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Große saubere Zimmer. Im 8 Stock schönen Rundblick. Doppelzimmer zu €120.- pro Nacht voraus gebucht. Beid er Abrechnung wird einem ein höherer tarif verrechnet. Nach schriftlicher Reklamation wurde mir die Retounierung des Differenzbetrages zugesagt.


    Restaurant & Bars

    Es gibt außer dem Frühstücksraum nur ein Kühlfach in der Lobby mit einer kafeemaschine. Die konsumieren Artikel soll man sofort an der Rezeption bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Drer Empfang im Hotel unter jeder Kritik. Kein Kofferwagen da, vom rezeptionisten wird man aufgefordert einen zu suchen! Erst nach vehementer Reklamation wird einem ein Kofefrraum gezeigt, wo man das Gepäck unterstellen konnte bis zum Bezug des Zimmers. Allerdings gibt es auch Rezeptionisten ( Holländer) welche sich um die Gäste kümmern. Möchte vor allem Hr. Johan loben. Ein Hr. Ashraf hingegen ist fehl am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum gelegen 200 Meter vom Damrack. Zur Zeit etwas umständlich durch die U-Bahn Baustellen vor dem Bahnhof. Der größte Teil der Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Preise zum Flughafen €27.- . Vom Hafen zum Hotel sind es ca. 500 Meter kostet €20.-!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:34