- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir hatten vom 03.08.2012 - 06.08.2012 (es war die gaypride an dem Wochenende) 2 Zimmer im IBIS Amsterdam. Die Gäste waren sehr unterschiedlich, von jung bis alt. Wegen des Events waren zu dem Zeitpunkt viele günstige Hotels ausgebucht, so waren wir froh dennoch was günstiges bekommen zu haben. Hotel ist nicht unbedingt der hit und deshalb eingeschränkt weiterzuempfehlen. Das heisst jeder sollte sich überlegen, was will ich, wieviel möchte ich ausgeben, will ich schnell in die city. Das wären so die Überlegungsfaktoren :-)) für uns war es für die 3 Tage sehr ok
also die Zimmer bewerte ich jetzt mal mit eher gut, war nix besonderes. Doppelbett in einem kleinen Zimmer. Leider gab es nicht viel Stauraum, d.h. kein Kleiderschrank . Es waren ein paar schmale Ablageflächen in die Holzwand direkt unter dem Flatscreen integriert, und daneben wo man ein paar Sachen aufhängen konnte. Ich hatte meinen Koffer ausgeleert und unter dem Bett verstaut, die Freundin machte sich Platz auf dem Schreibtisch und lebte aus dem Koffer. Also etwas eng gewesen. Bad war ok. Fazit: wir würden wieder hin gehen, wenn keine andere Alternative verfügbar (das muss natürlich jeder selbst wissen)
das Frühstück für 16 € war echt gut, man konnte soviel essen und trinken wie man wollte und das bis 12 Uhr mittags, und es wurde ständig nachgefüllt :-)) Kaffee- und Saftautomat (O-Saft, Apfelsaft, Grapefruit), Wasser. verschiedene Brotsorten, süsse Teilchen, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Rühreier, gekochte Eier, Joghurt, Würstchen, Obst (Apfel, Orangen, Nektarinen, es gab bei uns sogar Erdbeeren) für den Preis hatten wir weniger Auswahl erwartet, dehalb bewerte ich das Frühstück mit voller Punktzahl :-)
ich würde im grossen und ganzen sagen, das Personal war freundlich und nett. Zimmerreinigung fand immer statt
wie gesagt, sehr central und direkt am Bahnhof und man ist gut zu Fuss in Amsterdam unterwegs. Wir hatten die Zimmer nach vorne weg und war ok, die Zimmer nach hinten könnten evtl. etwas laut sein durch die Bahngleise und die Züge
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aykut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |