Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Stylisches Hotel mit Flair nahe Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stylisches Hotel in der Nähe vom Airport. Das Flair des Hotels hat mir gut gefallen, Lärm vom Flughafen habe ich keinen vernommen :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Typisch IBIS, klein aber fein, etwas trockene Luft.... Im Bad war eine Badewanne vorzufinden. Alles war sauber. Lärm vom Flughafen habe ich keinen vernommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, und bot holländische Schmankerln an.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine unangenehmen Erfahrungen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Meine Bewertung bezieht sich auf die Lage am Airport. Ich hatte eine Messebesuch geplant und mich aufgrund Preis/Leistung/Lage für dieses Hotel entschieden. Leider war es nicht gut beschrieben, dass es einen gratis Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel gibt, und schon gar nicht zu welchen Zeiten. Ergo bin ich mit dem öffentlichen Bus angereist - Kosten: € 5,- ; Fahrtzeit ca. 10min. und ein paar Gehminuten... Für die Rückfahrt zum Flughafen, habe ich dann den Shuttlebus benützt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:40