Alle Bewertungen anzeigen
Michael Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine Zimmer, schlechter Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Flughafen-Transferhotel viele Zimmer, weite Wege. für eine Nacht zum Aufenthalt vor oder nach dem Flug geeignet, für mehrere unbeschwerte Urlaubstage nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind viel zu eng für 2 Personen, es gibt nur eine Decke für zwei Personen somit ist eine Person gezwungen die Notdecke ohne Bezug zu verwenden. Im Bad gibt es keinerlei Ablage und das Waschbecken ist so klein wie in einem üblichen deutschen Gästeklo. Die Dusche ist in Ordnung. Es gibt keinen Kleiderschrank nur ein offenes Regal direkt im Zimmer. Die Fenster sind festverglast und somit ist nur ein kleines ungefähr 30 x 30 cm großes Fenster zum öffnen für Frischluft und dies reicht wirklich nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist sehr durchschnittlich, aufgebackene Brötchen, viel zu starker Kaffee, Wurst aus der Packung und der Käse hatte schon um 6:30 Uhr morgens gelbe hochstehende Ränder (also vom Vortag)!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service läßt hier sehr zu wünschen übrig, wenn man deutsch ist wird einem nicht geholfen. Weder der 15 Minuten-Service bei Problemen funktioniert noch der Service an der Rezeption. Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich der Rest und hauptsächlich die Rezeption ist sehr unfreundlich. Zimmerreinigung ist gut, jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht, auf unser bitten den Servicetechniker kommen zu lassen wurde uns lapidar erklärt wir hätten auf unserem Zimmer keine Klimaanlage! Es war aber eine dort auf der "Just Cooling" stand und wie in vielen Hotels üblich an der Decke angebracht war. Auf weiteres Nachfragen durch uns wurde uns dann in frechem Ton gesagt es wäre nur eine Lüftung und diese könne man nicht hören. Also sehr unfreundlich denn wenn mal Jemand auf das Zimmer gekommen wäre dann hätte man es feststellen können das einfach nur die Klimaanlage !die es sehr wohl gab! defekt ist. Mehrfach hat die Schlüsselkarte nicht funktioniert und wir mussten mehrfach ca. 500 m Hoitelflur zurücklegen um die Karte freischalten zu lassen um dann festzustellen das sie doch nicht geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen mit Shuttlebus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1