Alle Bewertungen anzeigen
Franck (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ist das Hotel ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bin durch Zufall wegen einem Flugausfall eine Nacht im IBIS Amsterdam Airport gestrandet. Ist schon OK, aber wirklich nur OK. Großes Haus mit Charakter einer Abfertigungshalle mit Rolltreppen, Schnellrestaurants und heftigen Preisen für dieses Ausstattung. Zimmer sind klein, mit einfacher Ausstattung (z.B. Nadelfilzbodenbelag), TV and der Wand montiert, Bett ist gut, Bad ist sauber und entspricht dem 3 Sterne Standard. Das Abendessen im Hauptrestaurant sollte man besser weglassen. Unappetitlich angerichtet wie in einer Autobahnraststätte und nicht geniessbar. Auch das Frühstück ist ein NO-NO. Instantkaffee aus dem Automaten usw... Das Preisleistungsverhhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Preis liegt je nach Zeit zwischen 79,- und 99,- Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:36-40
    Bewertungen:61