- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel mit älterem internationalem Publikum und vielen Reisegruppen. Wegen der hohen Getränkepreise im Hotel sollte immer die All-inclusive Variante erwogen werden! Bier 330cc 3, 50Euro, Glas Wein 5, 80 Euro, Flasche Wein 21 Euro, 0, 5 l Wasser 1, 30 Euro....
Die Zimmer sind klein, das Bad fasst nur eine Sitzwanne. Derzeit sind sie verwohnt und auch die Sauberkeit könnte besser sein. Es gibt drei Kategorien: 1. Standard: Der Balkon geht in die 5-stöckige trübglasüberdachte Empfangshalle. Die Zimmer sind also ständig dunkel und mit den Geräuschen der Gästegruppen, der Rezeption und des künstlichen Wasserfalls beaufschlagt. 2. Stadtblick: Höllischer Straßenlärm der Hauptverkehrsstrasse wird durch die undichten Fenster ungebremst ins Zimmer gelassen. 3. Nilblick: Wunderschöne und ruhige Lage Richtung Sonnenuntergang. Für Umbuchung vor Ort wird ein Aufschlag von 20 Euro pro Nacht gefordert.
Orientalisch-internationale Hausmannskost macht satt, aber nicht glücklich! In der Regel weiss man morgens nicht mehr was man abends gegessen hat.
Freundlichkeit und Kompetenz des Service sowie Englischkenntnisse sind tadellos.
Von allen Hotels mit direktem Nilzugang dem Stadtzentrum am nächsten gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool samt Liegeflächen und Bar befindet sich auf einem Schwimmponton, der vor dem Hotelgarten am Nilufer ankert. Der benachbarte Liegeplatz wird von Kreuzfahrtschiffen belegt, deren Dieselmotor 5m vor den ersten Sonnenliegen ständig lärmt und bei passender Windrichtung die Abgase herüberschickt. Flieht man vor dem Krach an andere Ende des Pontons, so wird man gnadenlos mit nervig-schräger Jazzmusik aus Lautsprechern bedudelt. Das Wasser ist jedoch angenehm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Gerd Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um das erwähnte Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Noch einmal, wir freuen uns, Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hassan Hauptgeschäftsführer