Doreen (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Jederzeit und immer gern wieder!!!

Gern sind wir wieder hier hergekommen. Wir haben uns schon früher in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und so war es auch dieses Mal wieder, wo wir wieder zwei Wochen weilten.

Es stimmt einfach alles. Und das, obwohl dank eingebrochenem Tourismus und der Sommerflaute kaum Gäste außer uns da waren. Wir wurden umsorgt und unsere Wünsche gern erfüllt.

Wir werden jederzeit und immer nur hier gern wieder wohnen, wenn wir das nächste Mal in Luxor sind.

Das Hotel liegt in dichter Nähe zum Luxor Tempel, direkt am Nil und hat sogar einen Pool auf einem Ponton auf dem Nil gelegen. Man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt.

Der Flughafen Luxor ist in 30 min erreicht, jedoch derzeit noch von Deutschland aus nicht angeflogen. Wir kamen von und nach Hurghada per Taxi Service DRIVE SAFE, den wir hier auch bei Holiday Check wärmstens empfehlen.

Direkt vor dem Hotel finden sich Anbieter von Kaleschen, es gibt kleine Lädchen und eine Bank.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Nilblick und Balkon.

Alle Zimmer sind groß, haben Klimaanlage, Fön, Fernsehr, Kühlschrank, Telefon und einen großen Schrank.

Es ist immer sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Top.

Die Mitarbeiter sprechen alle fließend Englisch, einige etwas Deutsch und sind alle um das Wohlergehen der Gäste sehr besorgt und bemüht.

Wünsche werden schnell erfüllt.

Die Zimmer sind immer top sauber, der Wäscheservice auch einwandfrei zu nutzen.

Wunderbar.

Die Speisen sind immer frisch und lecker, vielfältig. Es gibt sowohl ein ägyptischs Buffet als auch das kontinentale, für den westlichen Gaumen angepasst, sofern das gewünscht ist.

Die Getränke sind immer gut gekühlt und die Säfte stets frisch und schmackhaft.

Es gibt einen schönen Garten und einen Pool, der auf einem Ponton auf dem Nil liegt.

Der Pool ist groß, gepflegt und hat ausreichend Liegen und Sonnendächer. Dazu kostenloser kautionsfreier Handtuchservice und eine tolle Poolbar, die auch Snacks nach Wunsch und Wahl bietet.

Es gibt in Lobby und auf der Terrasse Wifi.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Stadt