Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Strand
Teuer bei sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit zwei verbundenen Hochhaustürmen großes Stadthotel mit Zugang zum Meer über eine große mondäne Einkaufsstraße Honolulus.


Zimmer
  • Gut
  • Luxuriös mit allem Schnick-Schnack ausgestattet und richtig groß. Je nach Auswahl super Meerblick. Das Bad ist offen gestaltet. Die Dusche erreicht man durch Einsteigen in die Badewanne. Mit den Türen ging es für amerikanische Verhältnisse. Die Betten waren in Top-Zustand. Ohrstöpsel sind hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten den Club gebucht. Super Auswahl von frischen und köstlichen Nahrungsmitteln. Nachlegen geht schneller als man es bemerkt. Wie meist drinnen, was Warmes zum Anziehen mitbringen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Freundlich sind alle, hilfreich nicht jeder, manche aber unschlagbar gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi ca. 20 Minuten vom Flughafen. Die Preise werden erschwinglich, wenn man auf die Flatrate zum Hotel zu sprechen kommt. Je nach Firma ist sie allerdings unterschiedlich. Aktuell ging es für 29 $ unabhängig von der Anzahl der mitfahrenden Personen. Rund um das Hotel gibt es einen Vielzahl von Shops und eine Vielzahl vergleichbarer Hotels meist hochpreisig. Diamant Head ists fußläufig zu erreichen. Ein 3-Stunden Ausflug der sich richtig lohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand liegt vor der Haustür mit Surfkursen und den notwendigen Wellen. Ein großes Gym ist direkt im Hotel. Dazu eine Unzahl von Angeboten zu Ausflügen aller Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:51