Alle Bewertungen anzeigen
Bob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Arbeit
Da macht man nichts falsches
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An diesem Hotel fällt es schwer auch kleinere Mängel zu tadeln. Alle sind alle super nett und hilfsbereit. Der Concierge hilft auch bei hotelfremden Angelegenheit wie Mobiltelefon, Fahrer, Internet usw. In Anbetracht des Landes muss man sagen, dass das Hotel 100% europäischen Standard entspricht. Frühstück ist tadellos, es fehlt an nichts, kann allerdings auch aus unergründlichen Dingen länger dauern, ist so. Die Restaurants sind alle zu empfehlen, Essen kann selbstverständlich auch aufs zimmer gebracht werden. Der SPA-Bereich ist nicht sehr groß, gemessen an der Größe des Hotels, dafür sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die "personell Trainer" helfen sachkundig. Sportsachen mitnehmen. Jederzeit gerne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:41-45
    Bewertungen:50