Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bob (41-45)
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Arbeit
Da macht man nichts falsches5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An diesem Hotel fällt es schwer auch kleinere Mängel zu tadeln. Alle sind alle super nett und hilfsbereit. Der Concierge hilft auch bei hotelfremden Angelegenheit wie Mobiltelefon, Fahrer, Internet usw. In Anbetracht des Landes muss man sagen, dass das Hotel 100% europäischen Standard entspricht. Frühstück ist tadellos, es fehlt an nichts, kann allerdings auch aus unergründlichen Dingen länger dauern, ist so. Die Restaurants sind alle zu empfehlen, Essen kann selbstverständlich auch aufs zimmer gebracht werden. Der SPA-Bereich ist nicht sehr groß, gemessen an der Größe des Hotels, dafür sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die "personell Trainer" helfen sachkundig. Sportsachen mitnehmen. Jederzeit gerne.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |